liebevoll beleidigen
Hasser werden hassen, aber sie sollen es liebevoll tun! Es mag fäkal, sexuell, animalisch oder religiös beleidigt werden; wichtig ist, sich aus Respekt mit dem Beschimpften Mühe zu geben. Eine Beleidigung jedweder Geschmacksrichtung hat mit Herzblut zu erfolgen, es muss ja nicht das Blut Jesu sein, kruzifix!
Die Qualitäts-Schmähung geht individuell auf das Opfer ein und denkt dessen Bedürfnis mit, sich qua Originalität wertgeschätzt zu fühlen. Verflucht soll nur sein, wessen Fluch nicht so gut ist wie: "Dir möge der verdorrte Hoden eines Ochses im Anus verschimmeln und die Sandale des Allmächtigen durchs Nasenloch gezogen werden!".
Denn wer fantasielos beschimpft, besudelt das eigene Karma mit billigem Schmutz, wo auch Trüffeldreck an der Seele haften könnte.

