The spirit of Eso

Zugewandte Menschen warten mit Nestwärme auf, die die Seele streichelt. Wohliges Fallenlassen in die Falle, dass aus Vertrauen Urvertrauen wird und aus Augen schließen Augen verschließen. Den Kopf frei kriegen - frei von Gedanken an den Sicherungskasten im Oberstübchen.

 

Menschen möchten über das Ziel hinaus mitgenommen werden. Die Fantasie bekommt die Flügel, um sich über die Naturgesetze zu erheben. Das Pipi-Langstrumpf-Prinzip; entstanden, damit Kinder der Realität des Zweiten Weltkriegs entfliehen konnten; ermöglicht selbst Betagten, der Realitätspflicht des Erwachsenseins zu entkommen. Gelingt der Rückschritt in die Kindlichkeit, sind sich Fußpflege und Quantentheorie ganz nahe. Einstein wird zum Urvater der Tachyonen-Therapie und gesunde Landwirtschaft durch Kuhhörner mit Kackefüllung auf das Level kosmischer Kräfte gehoben.

Aber no offense! Egal, was
wahr oder nicht, real oder real ausgedacht, Reinkarnationstherapie verspricht auch noch in künftigen Leben Heilung von allem. Und kraft dieses finalen Gedanken sei das Lesy telepathisch von seinem Esotum geheilt!