top of page

Achten und Ächten

Achtsamkeit umarmt die Diversität ihrer Bedeutungen. Sie achtet die Achterbahn des Lebens, macht sich die Bewusstseinsindustrie bewusst und überlasst es anderen, sich des eigenen Geldes zu bereichern. Achtsam einen Tag lang Granatapfelkerne kauen, dafür alles geben, was das Portmonnaie hergibt; aber dies nicht werten!eee!

Achtsamkeit fühlt mit denen, die nicht mitfühlen; mit Reichsbürgern, die sich für den Bann der Reichsacht bewerben. Achtsamkeit beachtet alles, denn alles ist eins, aber nur, wenn sich alle Gedanken dieser Welt in deinem Kopf versammeln!


Sammle dich nun wieder. Lasse los, was sich an dir festkrallt; lass' die Seele baumeln, hänge sie an einen seidenen Faden und sieh ihr dabei endlos zu. Segle bis zum Horizont, sitze achtern und male in Gedanken unendlich viele umgefallene -en in den Himmel.
Lass
e achtlos erdachte Wortspiele mit der 8 über dich ergehen und verachte dich dafür.

 

bottom of page